Immobilien zum Verkauf in Moraira, Benissa und Umgebung

Favoriten

Found Objekten

Alle Eigenschaften

Spezielle

CB Property Sales Moraira

CB Property Sales wurde 2009 gegründet und bietet Villen zum Verkauf in Moraira, Benissa und der Umgebung. In unserem Portfolio haben wir auch Luxusvillen, Fincas, Apartments, Stadthäuser, Grundstücke und Neubauvillen. Wir verfügen über 27 Jahre Immobilienerfahrung in unserer Region und sprechen fünf Sprachen. Wir arbeiten unabhängig voneinander als Immobilienmakler und arbeiten auch mit anderen etablierten und vertrauenswürdigen Immobilienmaklern in der Region Costa Blanca zusammen.

Es ist definitiv ein guter Zeitpunkt, um eine spanische Immobilie zu kaufen. Die Preise sind seit der Wirtschaftskrise im Jahr 2008 stark gefallen, aber es ist allgemein anerkannt, dass der Immobilienmarkt den Tiefpunkt erreicht hat und die Preise in einigen Teilen Spaniens steigen.

Wir bieten unseren Kunden einen persönlichen Service mit ehrlichen Immobilienbewertungen und Informationen zu den Bereichen, in denen sich unsere Immobilien befinden. Wir können alle Ihre Immobilienbesichtigungen organisieren, unabhängig davon, ob sie auf unserer Website oder einer anderen Website ausgewählt werden, und Sie durch den gesamten Kaufprozess führen Sie haben die Schlüssel zu Ihrem Traumobjekt in der Hand. Für welche Art von Immobilie Sie immer suchen, wir haben immer mehr als 700 Objekte zur Auswahl. Bitte klicken Sie auf die nachstehenden Links.

Villen zu verkaufen in Moraira , Villen zu verkaufen in Benissa , Wohnungen zu verkaufen in Moraira , Fincas zu verkaufen in Benissa , Immobilien zu verkaufen in Cumbre del Sol , Immobilien zu verkaufen in Calpe , Immobilien zu verkaufen in Benitachell , Immobilien zu verkaufen in Javea , Villen Neubau zum Verkauf in Moraira , Villen Neubau zum Verkauf in Benissa

Wenn Sie auf unserer Website nicht genau das finden, wonach Sie suchen, nutzen Sie unseren kostenlosen Property-Finder-Service. Wir setzen uns mit allen unseren Mitarbeitern in Verbindung und bieten Ihnen die bestmöglichen Möglichkeiten. Bitte sehen Sie den Link unten.

Immobilienfinder Service

Für weitere Informationen zu den Städten und Gebieten, in denen sich unsere Immobilien befinden, sowie weitere nützliche Informationen klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Nützliche Links für die Costa Blanca

Neu bei CB Property Sales ist eine große Auswahl an Neubauprojekten an der Costa Blanca im Süden. Dazu gehören Apartments, Bungalows, Stadthäuser und Villen. Zwischen Alicante und Mar Menor gelegen und mit einfachem Zugang zu den Stränden, Golfplätzen und einer Auswahl an zwei Flughäfen. Diese Immobilien bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sprechen Kunden aus vielen nordeuropäischen Ländern sowie anderen Regionen Spaniens an.

Zeigen Sie mir neue Entwicklungen an der Costa Blanca im Süden

Möchten Sie Ihre Immobilie verkaufen?

Bitte sehen Sie den Link unten, der erklärt, wie wir unser Marketing angehen. Füllen Sie einfach das Formular aus oder kommen Sie noch besser in unser Büro, und wir können bei einer Tasse Kaffee über unsere Marketingoptionen sprechen.

Ich möchte meine Immobilie verkaufen



© 2018 CB Property Sales · Rechtliches · Datenschutzerklärung verstanden · Sitemap · Links · SOLD PROPERTIES · CB Property Sales ·

Property for sale in Moraira, Benissa and the Surrounding Area

Favorites

Found Properties

View all properties

Featured Properties

CB Property Sales Moraira

Established in 2009, CB Property Sales offer villas for sale in Moraira, Benissa and the surrounding area. In our portfolio we also have  luxury villas, fincas, apartments, townhouses, plots and new build villas. Between us we have 27 years real estate experience in our area and speak five languages, we work independently as estate agents and also collaborate with other established and trustworthy agents in the Costa Blanca area.

Now is definitely a good time to buy a Spanish property, the prices have dropped considerably since the economic crisis in 2008, but it is now widely recognised that the property market has reached the bottom, with prices starting to increase in certain parts of Spain.

We offer our clients a personal service with honest property appraisals and information about the areas in which our properties are located in. We can organise all of your property viewings, whether selected from our website or any others and guide you through the whole purchase process until you have the keys to your dream property in your hand. Whatever type of property you are looking for we always have more than 700 properties for you to choose from, please see the quick links below.

Villas for sale in Moraira , Villas for sale in Benissa , Apartments for sale in Moraira , Fincas for sale in Benissa , Property for sale in Cumbre del Sol , Property for sale in Calpe , Property for sale in Benitachell , Property for sale in Javea , New build villas for sale In Moraira , New build villas for sale in Benissa

If you cannot find exactly what you are looking for on our website, why not take advantage of our free property finder service, we contact all of our collaborators and provide you with the best possible opportunities. Please see the link below.

Property Finder Service

For more information about the towns and areas in which our properties are situated and also other useful information please click on the link below:

Useful links for the Costa Blanca

New to CB Property Sales is a large choice of new developments in the Costa Blanca South, these developments include apartments, bungalows, townhouses and villas. Situated between Alicante and the Mar Menor and with easy access to the beaches, golf courses and a choice of two airports. These properties are very good value for money and appeal to clients from many countries in northern Europe as well as other areas of Spain.

Show me new developments in the Costa Blanca South

Do you want to sell your property?

Please see the link below which explains how we approach our marketing. Why not fill out the form or even better come to our office and we can talk about our marketing options over a cup of coffee.

I want to sell my property

© 2018 CB Property Sales · Legal · Privacy · Sitemap · Links · SOLD PROPERTIES · CB Property Sales ·