Immobilien zum Verkauf in Moraira, Benissa und Umgebung

Favoriten

Found Objekten

Javea

Javea ist wahrscheinlich die bekannteste Stadt in der nördlichen Costa Blanca, es ist in drei Hauptbereiche, die Altstadt, den Hafen und die Arenal, aber es reicht viel weiter, um die Waldgebiete von Nao und Cabo de San Antonio, wo Sie finden schöne Villen mit Blick aufs Meer, die Ihnen...

Javea

Moraria

Moraira ist geschmackvoll entwickelt, um die Schönheit der Küste zu bewahren , einst ein Fischerhafen, ist es nun ein malerisches Dorf zwischen der L ` Ampolla und El Portet Stränden eingeklemmt. Immobilien zum Verkauf in Moraira sind mit allen Nationalitäten beliebt, es ist ein kleines...

Moraria

Die Umgebung

Die Costa Blanca ist Spanien das "weiße Küste", das sich von Murcia im Süden nach Valencia im Norden. Betreut von den Flughäfen Alicante und Valencia der nördlichen Costa Blanca ist eine der einfachsten Gebiete zu reisen und überall in Europa. Die Marina Alta Bereich, aus Altea im...

Die Umgebung

Benissa

Benissa Stadt und Verwaltungszentrum ist auf einem Hügel 4 km vom Meer entfernt , sind die Straßen zur Küste durch terrassierte Hänge reich an Weinbergen , Olivenbäume, Mandelbäumen und Zitrusplantagen . Benissa Costa Urbanisationen folgen dem windigen Küstenstraße von Moraira bis Calpe,...

Benissa

Cumbre del Sol

Cumbre del Sol ist ein Berg zwischen den Städten von Moraira und Javea, welche Eigenschaften mit fantastischem Meerblick zu Preisen, viel weniger als die Städte auf beiden Seiten bietet . Es gibt zwei Zufahrtsstraßen zum Cumbre del Sol, der Nordstraße von der Stadt Benitachell und dem...

Cumbre del Sol

Benitachell

Benitachell ist eine kleine traditionelle Stadt , zwischen den Städten von Moraira, Teulada und Javea , nicht weit von der Javea Golfplatz und fünf Minuten Fahrt zum Nordeingang Cumbre del Sol. Diese friedliche Stadt verfügt über alle Annehmlichkeiten und ist nur fünf Autominuten von den...

Benitachell

Costa Blanca Süden

Wir bieten eine hervorragende Sammlung von neuen Entwicklungen zwischen Alicante und der Grenze zu Murcia. Villen, Apartments, Stadthäuser und Bungalows sind zu sehr attraktiven Preisen verfügbar. Schöne Strände, luxuriöse Golfplätze und geschäftige Dörfer tragen zur Attraktivität dieses Teils...

Costa Blanca Süden

Alle Eigenschaften

Spezielle

© 2018 CB Property Sales · Rechtliches · Datenschutzerklärung verstanden · Sitemap · Links · SOLD PROPERTIES · CB Property Sales ·

Property for sale in Moraira, Benissa and the Surrounding Area

Favorites

Found Properties

Javea

Javea is probably the best known town in the northern Costa Blanca, it is split into three main areas, the old town, the port and the Arenal, but it stretches much further, to the forested ares of Cabo de Nao and San Antonio, where you will find beautiful villas with sea views that will...

Javea

Moraria

Moraira has been tastefully developed to preserve the beauty of the coastline, once a fishing port, it is now a picturesque village sandwiched between the L`Ampolla and El Portet beaches. Properties for sale in Moraira are popular with all nationalities, it is a small village surrounded by...

Moraria

The Area

The Costa Blanca is Spain’s "White Coast”, stretching from Murcia in the south to Valencia in the north. Serviced by the Alicante and Valencia airports the northern Costa Blanca area is one of the easiest areas to travel to and from anywhere in Europe. The Marina Alta area, from Altea in...

The Area

Benissa

Benissa town and administrative centre is located on a hill 4km from the sea, the roads to the coast are through terraced hillsides rich with vineyards, olive trees, almond trees and citrus orchards. Benissa Costa urbanisations follow the windy coast road from Moraira to Calpe, these...

Benissa

Cumbre del Sol

Cumbre del Sol is a mountain between the towns of Moraira and Javea, which offers properties with fantastic sea views at prices a lot less than the towns either side. There are two access roads to Cumbre del Sol, the north road from the town of Benitachell and the south road from the town of...

Cumbre del Sol

Benitachell

Benitachell is a small traditional town located between the towns of Moraira, Teulada and Javea, a short distance from the Javea golf course and a five minute drive to the north entrance to Cumbre del Sol. This peaceful town has all of the amenities and is only a five minute drive to the beaches...

Benitachell

Costa Blanca South

We offer a superb collection of new developments between Alicante and the Murcia border. Villas, apartments, townhouses and bungalows are all available at very attractive prices. Beautiful beaches, luxurious golf courses and busy villages all add to the attraction of this part of the Costa...

Costa Blanca South

View all properties

Featured Properties

© 2018 CB Property Sales · Legal · Privacy · Sitemap · Links · SOLD PROPERTIES · CB Property Sales ·